Donnerstag, 1. November 2007

Mrs. Tinker ? - 30. 10. 2007


Meine kleine Maus...

Du bist Ende Juli eigentlich als PflegeRatz zu mir gekommen...

Aber ich konnt euch vier einfach nicht gehen lassen... aus vielen Gründen.


Am Anfang warst du etwas scheu, hast dich nicht gern hochnehmen lassen und hast am liebsten mit deinen Kumpels gekuschelt.

Du bist immer gerne auf Streife gegangen und hast jeden Moment in dem Muttern nicht aufgepasst hat, genutzt.

Auch hast du mich gerne mal mit Tackernähten am Finger markiert, man musste ja schließlich sehen wo ich hingehörte!


Mit der Zeit bist du dann doch noch zutraulich geworden, hast dich gerne mal durchkraulen lassen, auch wenn du niemals eine richtige Pulli - Ratz geworden wärst...

Das Schönste für dich war es jedoch zusammen mit deiner Greta in diesem kleinen schrecklich pinken Körbchen zu liegen und zu träumen...


Vor zwei Wochen fing dann die ganze Missere an:

Während ich im Urlaub war, ist bei uns in der Küche die Heizung ausgefallen. Das schien keinen zu interessieren und so hattest du und deine Greta eine schöne Erkältung als ich wieder nach Hause kam...

Am Anfang hab ich mir um Greta ein bissel mehr Sorgen gemacht, da sie mit ihrer chronisch obstruktiven Geschichte etwas anfälliger für solche Sachen ist... aber sie hat sich wider Erwarten sehr schnell und gut wieder erholt.

Bei dir ist es dagegen immer schlimmer geworden... Die Medikamente wollten einfach nicht anschlagen.

Du hattest jetzt noch eine Frist bekommen bis Donnerstag. Ich hatte wirklich gehofft, das wir beide das nochmal schaffen... aber du wolltest nicht mehr.

Am Dienstag morgen hast du dir noch ganz brav deine Medis geben lassen.

Als ich dann, mal wieder viel zu spät, von Arbeit kam, warst du schon nicht mehr da... Deine kleine Greta hat immer noch mit dir gekuschelt, als würdest du nur schlafen. Du warst dadurch noch ganz warm...

Du sahst friedlich aus, ich hoffe du bist einfach so im Schlaf über die Regenbogenbrücke gegangen und musstest dich nicht noch quälen... Das denk ich einfach.


Mein kleiner Schatz, wir hatten nicht viel Zeit miteinander und du musstest viel zu früh gehen..

Ich hoffe trotzdem das es dir hier gefallen hat. Deine Chaostruppe hier vermisst dich jedenfalls dolle, genau wie ich.


Mach´s gut, wir sehen uns sich alle wieder!

Keine Kommentare: