Mittwoch, 31. Oktober 2007

Rattige News, Fortsetzung....


Zuerst die traurige Nachricht:
Nachdem Mrs. Tinker am Montag auf Tetraseptin umgestellt worden ist, da das Baytril absolut nicht angeschlagen hat, ist mir meine kleine Maus am Dienstag eingeschlafen...



Luzel scheint es wieder besser zu gehen. Ihr Schiefhals macht sich im Moment nicht mehr so bemerkbar wie noch letztes Wochenende. Auch frisst sie wieder mit einem enormen Appetit. Ich hoffe das geht noch eine Weile gut, sie ist noch so lebensbejahend...

Flockes OP am Dienstag ist gut verlaufen. Ich konnte meine Süße gegen sieben am Abend wieder abholen, gegen elf war sie dann auch wieder voll da. Inzwischen sitzt sie wieder bei ihren Kugeln, frisst, schläft, trinkt, alles wie es sein sollte. Ich hoffe das bleibt auch so...

Keine Kommentare: