Mittwoch, 29. August 2007

TA-Besuch

So, nun mal der neuste Stand:

Luzel
Luzel hatte ja eigentlich eine TU-OP am 28. 08. 07.
Leider hat aber das Narkotika (Atropin, Ketaminhydrochlorid, Xylazin) bei ihr nicht richtig angeschlagen, d.h. sie war nicht komplett schmerzfrei weshalb der TA die OP abgebrochen hat. Ich habe meine kleine Maus gestern besucht da sie über Nacht beim TA bleiben sollte. Aufgrund der langen Nachschlafzeit war sie gestern gar nicht richtig da, hat nur ihr Schnäutzchen ein bißchen bewegt als ich mit ihr gesprochen habe. Heute habe ich sie dann nach Hause geholt da ich keine zweite Narkose so kurz aufeinander riskieren wollte. Der TA hat sein Bedenken gegenüber des Nutzens der OP geäußert und nun sitz ich mal wieder hier und weiß nicht wie ich meiner Kleinen mehr helfe.

Greta
Greta´s Lungengeräusche sind immer noch nicht besser geworden, warscheinlich Richtung chron. Bronchitis. Mal wieder 0,1mg Voren und eine weitere Woche Tetraseptin. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht.

Keine Kommentare: