Mittwoch, 29. August 2007

Integration Finch: Ein Schritt zurück

Gestern gab es einen Zwischenfall bei meinem 5er Rudel.
Greta hat plötzlich verrückt gespielt und alle drei Kastras ordentlich vermöbelt. Eddi und Münk haben sich gewehrt, Finch hat aber alles über sich ergehen lassen.
So sieht er jetzt auch aus. Sobald ich Finch zurück in den Käfig gesetzt habe ging Greta wieder auf ihn los.
Also noch einmal Trennung (Finch sieht momentan in seinem Solo-Käfig direkt glücklich aus, hängt jetzt direkt an mir und spielt Schulterratz) und erneute Integration, wieder angesetzt auf zwei Wochen. Mal sehen wie es weiter läuft. Ich
Greta ist jedoch immer noch auf ihrem Ego-Trip. Gestern gingen die Rangeleien weiter, gegen die beiden anderen Kastras hat sie aber keine Chance. Ich hoffe das sich das wieder legt.
Finch hat sich auch verbessert, er frisst jetzt wieder normal aus seinem Napf und trinkt aus der Flasche. Wenigstens das!

Keine Kommentare: