Mittwoch, 12. September 2007

TA-Besuch oder "A never ending story..."

Okay, also mal wieder die beiden Stammkandidaten:

Luzel

Luzels Tumoren wachsen mittelprächtig weiter. Aufgrund der hohen Metastasen-Warscheinlichkeit ist die OP jetzt kein Thema mehr. Der Erfolg bzw. der lebensverlängernde Effekt wird wohl nicht wirklich nennenswert sein, von den Komplikationen der OP mal ganz abgesehen.
So richtig gefallen tut mir dieser endgültige Entschluß nicht, es passt mir einfach nicht dazusitzen und ihr nur zuzuschauen. Im Moment kommt sie ja noch recht gut klar. Aber man soll ja immer das machen, was das Beste für´s Tier ist. Und ich hoffe in Luzel´s Fall ist es das!

Greta

Greta´s Lungenleiden ist leider wirklich chronisch obstruktiv, die AB´s haben alle nicht angeschlagen, sie hat keinen Ausfluß, nichts. Also scheint es wirklich schon eine länger zurückliegende nicht behandelte Sache gewesen zu sein.
Medikamente sind jetzt alle abgesetzt worden.
Meine erste Ratte mit COPD. Soll ich mir jetzt ein Kreuz in den Kalender machen??

Keine Kommentare: