Donnerstag, 20. September 2007

Herr Bert

So, nach langem hin und her (eher vor und zurück) bei Finchs Integration bin ich zu dem Entschluß gekommen ein weiteres Notfellchen als Partner für ihn aufzunehmen. Am Besten ebenfalls ein Kastra, lieb und nett.... und der Rattengott hat mich scheinbar gleich erhört, jedenfalls kam mir letzten Freitag die Info von einem kleinen Kastraten zu Ohren, welcher alleine sitzt und ganz dringend Anschluß braucht....
Letzten Dienstag war es dann so weit. Nach einigem Hin und Her mit der Mitfahrgelegenheit konnte ich dann doch noch am Dienstag Abend den kleinen Herr Bert in Empfang nehmen...
Der Kleine ist einfach nur knuffig, noch etwas ängstlich, aber ansonsten ganz lieb. Und mit Finch versteht er sich auch schon blendend!
Ich denke mal das war eine gute Entscheidung, auch wenn ich mir langsam wie ein Sammler vorkomme... Jedenfalls kann ich die Zeit bis zum Unidom nun gar nicht mehr abwarten, im Moment stehen in allen meinen drei Zimmern Käfige... argh!
Fotos folgen nach Entwicklung!

Keine Kommentare: