Samstag, 11. August 2007

Projekt Pflegestelle??

Hm, ich hatte mich nun vor zwei Wochen kurzfristig dazu entschlossen, als Pflegestelle zu fungieren.
Also sind einen Tag später vier Pflegenasen (zwei Mädels, zwei Kastras) bei mir eingezogen.
Ich war eigentlich im Moment der Meinung erstmal genug Ratzen zu beherbergen, die Unidom Anschaffung war auch erst einmal auf die lange Bank geschoben worden.
Aber bei den Knopfaugen...
Um es kurz zu machen: Die Tierchen ziehen jetzt dauerhaft bei mir ein, die Jungs hätte ich vermittelt bekommen, aber für die Mädels sehe ich die Chancen nicht so gut, da die eine Kleine auch chronische Lungenbeschwerden hat. So muss wenigstens das (restliche) Rudel nicht auseinander gerupft werden. Die anderen zwei Kastras aus dem Rudel sind nach DD gegangen, einer musste jetzt aber leider wegen Atemnot eingeschläfert werden, also kommt der verbliebene Kastra auch zu mir und ich hoffe mal das die Re-Inti problemlos verlaufen wird.
Vorstellung demnächst^^
Abschließender Kommi:
Ich bin scheinbar als Pflegestelle ungeeignet, oder: So schnell werden aus 10 15...

Keine Kommentare: