Sonntag, 15. Juli 2007

Regenbogenbrücke

Meine Omi Olga ca. 2/05 - 10.05.07


Meine süße Olga,
du kamst am 1. September 2005 zu mir.Du warst meine kleine süße Schmuseratz, die sich gern in meinem Pulli zum schlafen verkroch und beim Auslauf immer aller fünf Minuten für ein paar Streicheleinheiten zu mir kam.Du warst immer so ruhig und ausgeglichen, hast Luzel bei jedem Anfall beruhigen können und bist sogar mit der Flaschenbürste Mia klar gekommen, obwohl dich das den einen und anderen Kratzer gekostet hat.Du hast dich immer rührend um deine Mädels gekümmert.Selbst eine Blasenentzündung im Oktober 06 und eine Lungenentzündung im Dezember 06 hast du wider Erwarten gut gemeistert und mir gezeigt, das du noch genug Lebenswille hast.Doch die letzten zwei Wochen hast du rapide abgebaut, bist trotz *Extra-Babybrei* abgemagert und konntest deine Hinterhand nicht mehr so gut bewegen.Am Mittwoch hast du noch bei mir gekuschelt und dich verwöhnen lassen.Am Donnerstag hast du den ganzen Tag mit deiner Luzel gekuschelt, ihr wusstet schon warum.Aber du hast gewartet bis ich abends wieder da war um dich zu verabschieden und bist dann in meinen Händen eingeschlafen.Mein kleiner Schatz, ich danke dir für die schöne Zeit und hoffe das es dir bei uns gefallen hat.Dein Käfig ist so verdammt leer, obwohl die anderen Schnuffels sich alle Mühe geben. Keine Olga die sofort an´s Gitter kommt um sich ihre Portion Streicheln abzuholen und neugierig ihre kleine ergraute Schnauze durch´s Gitter steckt.Nun sitz ich hier und heule, deine Mädels und ich vermissen dich ganz dolle.Aber dir geht es jetzt wieder gut, du auf deiner großen Edammer-Wolke.Du bist für immer in unseren Herzen.Mach´s gut!

Keine Kommentare: